Über mich

Ich bin Krankenschwester, Diplom Sozialpädagogin und Heilpraktikerin.

In meiner Praxis steht immer der ganze Mensch bestehend aus Körper, Geist und Seele im Mittelpunkt. Individuell unterstütze ich jeden Menschen in den Bereichen, die für ihn vordergründig wichtig sind, um mehr Wohlbefinden zu erfahren.

Meine Therapieangebote resultieren aus meinen Aus- und Weiterbildungen in der Funktionellen Medizin und Stressmedizin mit der Mitochondrientherapie, der Behandlung von Beschwerden der HWS und der IHHT-Therapie, sowie der Homöopathie, der Psychotherapie und dem Energetischen Heilen.

Im Jahr 2007 habe ich eine 2-jährige klassisch-homöopathische Ausbildung genossen und im Anschluss daran an einer 2-jährigen Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin teilgenommen. Nach bestandener Überprüfung habe ich mich in eigener Praxis selbstständig gemacht.
Ich habe in meiner Praxistätigkeit beobachtet, dass viele Menschen einen Mineralstoff- und Vitaminmangel haben und mit toxischen Elementen belastet sind. So habe ich nach einer Medizin gesucht, die wissenschaftlich fundiert ist, einen individuellen und wertfreien Blick auf den Menschen hat, eine differenzierte Diagnostik und Therapie bietet, deren Arzneimittel nur geringe unerwünschte Nebenwirkungen haben und die in der Lage ist, Zusammenhänge zwischen dem Krankheitsgeschehen und den zu Grunde liegenden Ursachen herzustellen.

Meine Suche führte mich zur Funktionellen Medizin und Stressmedizin, zu Dr. Bodo Kuklinski, dem Mitochondrien- und HWS-Trauma-Experten und zur IHHT-Therapie. Zusammen mit der Homöopathie, der Behandlung von Psychoemotionalen Blockaden und der Energetischen Heilarbeit kann ich Ihnen ein breites Spektrum an Heilverfahren anbieten.Täglich praktiziere ich aus meinem großen Fundus heraus mit viel Freude und Faszination in meiner Praxis.

MITOCHONDRIENTHERAPIE
IHHT-THERAPIE
BEHANDLUNG VON BESCHWERDEN DER HWS
FUNKTIONELLE MEDIZIN
UND STRESSMEDIZIN
HOMÖOPATHIE

PSYCHOEMOTIONALE
BLOCKADEN

Willkommen in meiner Praxis

Meine Behandlung biete ich Ihnen in meinen hellen und freundlichen Praxisräumen an.